Zeit- und Selbstmanagement 4.0

Zeit beschreibt das Nacheinander von Zuständen und Ereignissen, die durchlebt und gemessen werden können. Die Zeit… ist vergänglich… ist beschränkt…  ist ein knappes Gut Zeit- und Selbstmanagement 4.0 last Update: 18.02.2019 Jacqueline Brenner-Just
Agile Transformation – die 4 Erfolgsfaktoren

Agile Transformation – die 4 Erfolgsfaktoren

Agilität ist aufgrund der rasant zunehmenden Komplexität, der Digitalisierung und der demographischen Entwicklung für die meisten Unternehmen ganz wesentlich für ihren Erfolg in der Zukunft. Gehört auch Dein Unternehmen zu denen, die neue Arbeitsformen einsetzen, beispielsweise flexible Arbeitszeiten, Homeoffice, Desk...
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Schriftliche Einwilligung gemäß Datenschutz (EU-DSGVO und BDSG-neu)

Datenschutzerklärung Schriftliche Einwilligung gemäß Datenschutz (EU-DSGVO und BDSG-neu) Mit den Link am Ende dieser Erklärung oder dem Zurücksenden der zustimmenden E-Mail am Ende des Textes links an datenschutz@roloffundschumacher.de erklären Sie sich einverstanden, dass die von angegebenen Daten, insbesondere die Angaben, die Sie...
Teamentwicklung 4.0

Teamentwicklung 4.0

Wie wäre es, wenn wir weit vor der Zeit mit geeigneten Maßnahmen auch die „funktionierenden“ Teams unterstützen, fördern und so auf die Herausforderungen der Zukunft vorbereiten würden? Denn: Beziehungsqualität beeinflusst Ergebnisqualität Teamentwicklung 4.0 last Update: 16.01.2019 HansJörg Schumacher
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Unsere Berater, Trainer & Coaches: Ronald Kallan

Ronald Kallan Trainer, Berater und Coach Schwerpunkte in Beratung und Training Organisations- & Teamentwicklung Führen Interkulturelles Moderation von Workshops Sprachen Englisch Deutsch Berufserfahrung 15 Jahre Erfahrung als Trainer, Berater und Coach 7 Jahre Management im Bereich Leasing und Finanzierung 15...
CRM Customer Relationship Management

Customer Relationship Management 4.0

CRM ist eine kundenorientierte Unternehmensphilosophie, die mit Hilfe moderner Informations- und Kommunikationstechnologien versucht, auf lange Sicht profitable Kundenbeziehungen durch ganzheitliche und differenzierte Marketing-, Vertriebs- und Servicekonzepte aufzubauen und zu festigen..... CUSTOMER RELATIONSHIP MANAGEMENT 4.0 last Update: 10.12.2018 HansJörg Schumacher
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Unsere Berater, Trainer & Coaches: Frank Hörhold

Frank Hörhold Mediator, Trainer und Coach Schwerpunkte in Beratung und Training Empathietraining Mediation Konfliktcoaching Kommunikationstraining Konfliktmoderation Berufserfahrung Seit 2009 Mediator, Konfliktcoach und Kommunikationstrainer Seit 1991 Pädagoge im schulischen Beratungsdienst Aus- und Weiterbildungen Spezifizierung Mediation in Arbeitswelt und Wirtschaft Spezifizierung Familienmediation...