Feedback unserer Partner

Frau Monika Reschke, Axel Springer SE

„Die Zusammenarbeit mit roloff und schumacher macht Spaß und die Konzepte und Trainer mit ihren Persönlichkeiten überzeugen mich. Wir befassen uns bei Axel Springer intensiv mit New Work und den Kernkompetenzen, die unsere Mitarbeiter für die digitale Arbeitswelt von morgen fit machen. Die Trainingskonzepte von roloff und schumacher passen zu diesem Trainingsansatz und Mindset. Ein großer Dank gilt auch Frauke für all ihre Unterstützung und Koordination, die mir meinen Job noch ein großes Stück leichter macht – Danke dafür! Ich freue mich schon jetzt auf eine noch stärkere Partnerschaft in 2019 und auf die weitere Zusammenarbeit.

Frau Katharina Höhne, Trainerin

„Fraukes und HansJörgs konsequentes Mitdenken echter Nachhaltigkeit in Bereich Training und Beratung begeisterte mich von Anfang an. Wir teilen den Wunsch, dass unsere Kunden sich kontinuierlich weiterentwickeln können und nicht nur einmalig im Seminar oder im Workshop spannende Aha Momente haben. Mit Follow Ups oder der Akademie wird durch innovative Formate genau das ermöglicht. Mich bereichert es sehr, das gemeinsame Wachsen auf diese Weise zu erleben…und damit macht die roloff und Schumacher gmbh für mich genau den Unterschied.“

Herr Long Qu, Trainer

Transparente, wertschätzende und integere Kommunikation in Verbindung mit „Andersdenken“ Mentalität und zukunftsrelevanten Themen. roloff&schumacher lobt nicht nur ihre Werte, sondern lebt diese! Darum schätze ich die Zusammenarbeit!

Frau Kerstin Friedmann, Seminarmanagement

„Ich erlebe in der Zusammenarbeit mit den Geschäftsführern der roloff & schumacher gmbh eine klare und wertschätzende Kommunikation. Sie haben das Herz am richtigen Fleck und sie sind ausgerichtet auf Wachstum und Nachhaltigkeit. Das passt gut mit meinen Werten zusammen. Ich mag die Lebendigkeit im Unternehmen und die Zusammenarbeit mit  so vielen unterschiedlichen Persönlichkeiten im Trainerteam und bei den Kunden. Es fühlt sich gut an, „mittendrin“ zu sein, gemeinsam etwas zu bewirken, was Menschen dient.