Was Teilnehmer über uns und die Events sagen

Frau Anke von Wiecken, Diplom-Psychologin

sagt über das Agile ToolCamp bei roloff & schumacher:
„Der agile Kontext war für mich elegant & kreativ als Framework dargestellt und sehr gut erklärt. Klasse: das Zusammenspiel der beiden Facilitatoren – eine gelungene Kombi!

Frau Daria Czarlinska, Geschäftsführerin

sagt über das Agile ToolCamp bei roloff & schumacher:
„In den zwei Tagen habe ich viele kleine und wesentliche Methoden und Informationen mitgenommen, die meine Kompetenz als Coach erweitern und mich auch auf die Veränderungen in der Digitalen Welt vorbereiten. Ganz besonders hat mir die Tatsache gefallen, dass wir viel praktisch umgesetzt haben und ihr Euch mit Euren Stärken so wunderbar ergänzt habt. Das Fotoprotokoll hilft mir dabei, nachhaltig das Wissen in meinen Arbeitsalltag zu integrieren.“

Herr Jürgen Bolz, Innovation Facilitator

sagt über das Agile ToolCamp bei roloff & schumacher:
Das agile tool camp hat mich sehr inspiriert, – die Mischung aus nützlichen Werkzeugen, die schnell im eigenen Team-Alltag umgesetzt werden können und ein tieferes Verständnis agiler Prinzipien durch Praxisübungen fand ich sehr gelungen.

Frau Birgit Postler, Akademieleiterin VINCI Energies Deutschland GmbH

sagt über das TrainerSpeedDating bei roloff & schumacher:
Toller Austausch mit Trainern und Personalentwicklern anderer Unternehmen, sehr inspirierend! Ich komme gerne wieder.

Frau Neele Albrecht, Hapag Lloyd Corporate HR / HR Development

beschreibt das TrainerSpeedDating mit folgenden Worten:

„Der professionelle Austausch und die inhaltsstarke Auseinandersetzung mit dem Thema waren beeindruckend. Setting und Atmosphäre haben darüber hinaus zu einem konstruktiven Miteinander auf Augenhöhe beigetragen. Ich habe viel mitgenommen.“

Herr Kai Stupperich, HR Development & Change Management der Generali Deutschland AG

sagt über das TrainerSpeedDating bei roloff & schumacher:
„Die Veranstaltung hat mir gut gefallen, besonders die neuen Impulse, der intensive Netzwerkcharakter – auch auf Personalentwicklungsebene – und das persönliche Kennenlernen der unterschiedlichen Trainerpersönlichkeiten.“

Frau Heidi Palm, VTG Head of Human Resources Development

beschreibt das TrainerSpeedDating mit folgenden Worten:
Ich habe eine große Themen- und Coachingvielfalt erlebt. Es waren viele interessante Persönlichkeiten dabei.Das Format – prägnant und intensiv – hat mir gut gefallen.“