Familienunternehmer

Meine Herausforderung

Ich wünsche mir agile, innovativ und kreativ denkende Mitarbeiter und Führungskräfte – doch irgendwie kommen sie alle nicht in Schwung.

Ich bin Inhaber und Chef eines traditionsreichen Familienunternehmens. Meine Strategien zur Internationalisierung des Unternehmens und zur Verlagerung von bestimmten Produktionsschritten ins Ausland sind erfolgreich abgeschlossen.

Ich spüre die nachlassende Innovationskraft im Unternehmen und das konsequente Bewahren althergebrachten Vorgehens. Noch läuft das Geschäft, aber ich spüre den Innovationsdruck, neue Trends und den ständig wachsenden Druck auf die Kosten in der Produktion und der Aministration. Und dann kommt auch noch die ungelöste Frage der Nachfolge hinzu.

Der Weg aus dem Dilemma: Nimm Kontakt zu uns auf.

Wir sprechen mit Dir und analysieren die Situation. Wo steht Dein Unternehmen/Dein Bereich aktuell? Was willst Du verändern, was unbedingt erhalten, wo willst Du genau hin? Danach erarbeiten wir ein individuelles Angebot entlang Deiner Ziele.

Das Gespräch dient Deiner Orientierung und Du entscheidest erst danach, ob Du mit uns arbeiten möchtest. Das erste Gespräch stellen wir Dir nicht in Rechnung.

Unabhängig davon, ob Du Dich und wir uns, für eine Zusammenarbeit entscheiden: Alle Inhalte bleiben absolut vertraulich.

Du möchtest Referenzen sehen? Die meisten Kunden sind bereit von Ihren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit uns zu berichten. Wir stellen gerne den Kontakt im individuellen Fall her.

Unsere Lösungsansätze