Start Up-Unternehmer

Meine Herausforderung

Der Aufbau und die Struktur meiner Firma sind chaotisch, die Streu- und Reibungsverluste, die Blind- und Fehlleistungen in den Prozessen fressen langsam aber sicher die Deckungsbeiträge auf.

Ich leite ein stark wachsendes Unternehmen. Meine Ideen haben sich als sehr lukrativ und profitabel erwiesen und mein Unternehmen ist rasant gewachsen. Meine „Stakeholder“ sind begeistert. Zumindest bis jetzt.

Doch das Eis, auf dem ich mich mit meinem Unternehmen bewege, ist ziemlich dünn. Die Organisation ist sehr schnell gewachsen – schon längst kenne ich nicht mehr alle Mitarbeiter persönlich. Der Aufbau und die Struktur der Organisation machen nicht nur auf mich einen chaotischen Eindruck, die Streu- und Reibungsverluste, die Blind- und Fehlleistungen in den Prozessen meines Unternehmens fressen langsam aber sicher die Deckungsbeiträge auf.

Der Weg aus dem Dilemma: Let´s Talk.

Wir sprechen mit Dir und analysieren die Situation. Wo steht Dein Unternehmen/Dein Bereich aktuell? Was willst Du verändern, was unbedingt erhalten, wo willst Du genau hin? Danach erarbeiten wir ein individuelles Angebot entlang Deiner Ziele.

Das Gespräch dient Deiner Orientierung und Du entscheidest erst danach, ob Du mit uns arbeiten möchtest. Das erste Gespräch stellen wir Dir nicht in Rechnung.

Unabhängig davon, ob Du Dich und wir uns, für eine Zusammenarbeit entscheiden: Alle Inhalte bleiben absolut vertraulich.

Du möchtest Referenzen sehen? Die meisten Kunden sind bereit von Ihren Erfahrungen in der Zusammenarbeit mit uns zu berichten. Wir stellen gerne den Kontakt im individuellen Fall her.

Unsere Lösungsansätze