Personalentwicklung, Führungskräfteentwicklung
Teamentwicklung
Qualität

Testimonials – was Teilnehmer über uns sagen

Hapag Lloyd Corporate HR / HR Development

Mit einer Flotte von 219 modernen Containerschiffen und einer Gesamttransportkapazität von 1,6 Millionen TEU ist Hapag-Lloyd eine der weltweit führenden Linienreedereien. Das Unternehmen ist mit ca. 12.500 Mitarbeitern an Standorten in 127 Ländern in über 380 Büros präsent.

Frau Neele Albrecht, Hapag Lloyd Corporate HR / HR Development
beschreibt das TrainerSpeedDating vom 13.04.2018 mit folgenden Worten:
“Der professionelle Austausch und die inhaltsstarke Auseinandersetzung mit dem Thema waren beeindruckend. Setting und Atmosphäre haben darüber hinaus zu einem konstruktiven Miteinander auf Augenhöhe beigetragen. Ich habe viel mitgenommen.”

© Foto Cliff / Fotolia.com

VTG Aktiengesellschaft

Die VTG Aktiengesellschaft mit Hauptsitz in Hamburg ist ein börsennotiertes, international führendes Waggonvermiet- und Schienenlogistikunternehmen mit aktuell rund 80.000 Eisenbahngüterwagen: der größten privaten Flotte in Europa.

Frau Heidi Palm, VTG Head of Human Resources Development
beschreibt das TrainerSpeedDating vom 13.04.2018 mit folgenden Worten:
„Ich habe eine große Themen- und Coachingvielfalt erlebt. Es waren viele interessante Persönlichkeiten dabei. Das Format – prägnant und intensiv – hat mir gut gefallen.”

© Foto Marco2811 / Fotolia.com