Tillmann Strohbach - Nachruf

Tillmann Strohbach – agiler Coach und Berater/Trainer unseres Teams – ist am 29. Juli 2018 plötzlich und unerwartet verstorben.

Tillmann war ein sehr positiver Mensch, der in Jedem das Gute sah, inspirierte, konsequent netzwerkte und vor Ideen sprühte. Er wollte und hat viel bewegt.

Sein letzter Tweet auf Twitter war: „Man muss das Glück unterwegs suchen, nicht am Ziel, denn da ist die Reise zu Ende.“

Tillmanns Reise war, soweit wir das beurteilen können, sehr agil und lebendig – und genau so werden wir ihn in Erinnerung behalten.

Wir vermissen ihn sehr und sind dankbar, dass er unser Team bereichert hat. Seine Impulse werden nachhaltig auch in der Zukunft wirken.

Tillmann wurde 50 Jahre alt und hinterlässt einen 13-jährigen Sohn.

Wir wünschen seiner Familie, besonders seinem Sohn und seinen Eltern, Kraft und Stärke.