Testimonials:
Was Teilnehmer über uns sagen

Personalentwicklung, Führungskräfteentwicklung
Teamentwicklung
Qualität
Erfolg

Frau Birgit Postler, Akademieleiterin VINCI Energies Deutschland GmbH

sagt über das TrainerSpeedDating bei roloff & schumacher:
Toller Austausch mit Trainern und Personalentwicklern anderer Unternehmen, sehr inspirierend! Ich komme gerne wieder.

Frau Neele Albrecht, Hapag Lloyd Corporate HR / HR Development

beschreibt das TrainerSpeedDating mit folgenden Worten:

„Der professionelle Austausch und die inhaltsstarke Auseinandersetzung mit dem Thema waren beeindruckend. Setting und Atmosphäre haben darüber hinaus zu einem konstruktiven Miteinander auf Augenhöhe beigetragen. Ich habe viel mitgenommen.“

Herr Kai Stupperich, HR Development & Change Management der Generali Deutschland AG

sagt über das TrainerSpeedDating bei roloff & schumacher:
„Die Veranstaltung hat mir gut gefallen, besonders die neuen Impulse, der intensive Netzwerkcharakter – auch auf Personalentwicklungsebene – und das persönliche Kennenlernen der unterschiedlichen Trainerpersönlichkeiten.“

Frau Heidi Palm, VTG Head of Human Resources Development

beschreibt das TrainerSpeedDating mit folgenden Worten:
Ich habe eine große Themen- und Coachingvielfalt erlebt. Es waren viele interessante Persönlichkeiten dabei.Das Format – prägnant und intensiv – hat mir gut gefallen.“